Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Panke Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Panke Sprachreisen im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Zu dieser Bewertung liegt eine Gegendarstellung des Veranstalters vor! Gegendarstellung ansehen...

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich werde diese Sprachreise wiederholen. Ausflüge, Freizeit und Unterbringung waren einfach auf dem Punkt! Auf den Unterricht hat man sich nicht immer so gefreut, vorallem weil Ferien sind. Aber man will ja auch was lernen! Und das habe ich definitiv getan. Durch das Sprechen mit den Engländern wird das Englisch doppelt trainiert. Nur zu empfehlen! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Der Bus hatte leider etwas Verspätung aber das stellte kein großes Problem dar, vorallem liegt dieses am Verkehr.\\r\\nDie Fähre haben wir pünktlich bekommen, hatten genügend Pausen. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Eine super nette Gastfamilie. Ich habe mich direkt \\\\\\\'Willkommen\\\\\\\' gefühlt. Sehr kleines aber niedliches Haus in recht zentraler Lage.\\r\\nDas Essen war meistens lecker, aber auch eine Geschmackssache. Unsere Gastmutter hat uns in ihre Familie eingegliedert und war immer nett.\\r\\nDer Gastjunge war ebenfalls sehr nett! Wir haben ihm ein bisschen Deutsch beigebracht und wir hatten sehr viel Spaß zusammen!\\r\\nIch bin sehr zufrieden mit meiner Gastfamilie! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr angemessen. Durch den Einstufungstest wurden wir in verschiedene Gruppen, anhand dem \'Englisch-Niveau\', eingeteilt. In den unteren Gruppen wurde sich auf Sprechen vor der Klasse, Vorlesen aber auch etwas Texte schreiben konzentriert. Diese Dinge wurden durch kreative Dinge aufgelockert (Bsp.: Erfinde deine eigene Insel und stelle sie vor! (Hört sich etwas kindisch an- aber eine durchaus sinnvolle Aufgabe) In den höheren Gruppen wurden längere Texte, Zusammenfassungen geschrieben. Aber auch Vokabeln und Gramatik wurden geübt. Zwischendurch wurden Spiele zur Auflockerung gespielt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

Gegendarstellung des Veranstalters

Gegendarstellung › Hallo Karina, vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass dir unsere Sprachreise so gefallen hat. Wir freuen uns schon darauf, dich in Zukunft wieder bei uns begeistern zu dürfen. Dein Stefan Panke - Geschäftsführer - ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.